Mein Detox & Abnehmen Programm

„Entschlacke im Frühling von allem, was sich über die Winterzeit angesammelt hat. Detoxe im Sommer für Deine Bikini Figur. Im Herbst und Winter für ein starkes Immunsystem. Mein 7 Tage Detox & Abnehmen Programm begleitet Dich durch das ganze Jahr!“

Dein Turbo Detox Programm für ganz schnelle und dauerhafte Ergebnisse.

Aktuell noch

11

Plätze verfügbar

Melde Dich direkt an
Ich kann nur maximal 20 Teilnehmer betreuen, denn ich bin für alle persönlich da!
Sollte der Kurs schon ausgebucht sein, kommst Du leider erst auf die Warteliste und ich informiere Dich, sobald ein Platz frei ist.

Nach Anmeldung hast Du direkt Zugang zu meinem Detox Programm. Ich leite Dich Schritt für Schritt durch jeden Tag. Der zeitliche Aufwand ist übrigens sehr gering! Ganz wichtig: Es ist keine Diät, es gibt jede Menge zu essen und trotzdem wirst Du zwischen 2 bis 3 kg abnehmen! 

[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widgets_Testimonials_Widget“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widgets_Testimonials_Widget“][/siteorigin_widget]

ES FUNKTIONIERT

Wie schaffen es z.B. prominente Frauen nach der Geburt innerhalb von 3-4 Wochen wieder mit einer Top Figur auf den Laufsteg, obwohl sie in der Schwangerschaft 20 kg zugenommen hatten? Ganz einfach,  Sie können sich für viel Geld einen erfahrenen Coach leisten, der alle Tipps und Tricks kennt um schnell ans Ziel zu kommen.

Warum es auch bei Dir funktionieren wird

Mit meinem 7 Tage Detox & Abnehmen Programm erhältst Du genau diese Tipps und Tricks. Mit mir an Deiner Seite bekommst Du genau  diesen ganz persönlichen Coach, der Dir all diese Geheimnisse verrät.

[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widgets_Testimonials_Widget“][/siteorigin_widget]
Detox und Abnehmen


Lass Dich von mir coachen

Seit 2001 lebe und arbeite ich als Personalcoach auf Mallorca und habe hunderte von zufriedenen Klienten, die durch mein 7 Tage Detox & Abnehmen Programm ihr Ziel erreicht haben.
Ich coache auch DICH und helfe Dir mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung. Damit auch Du Dein Ziel schnell erreichst.

Schnelle Erfolge

Gerade auf Mallorca ist Aussehen und Leistungsfähigkeit für meine Klienten sehr wichtig, da viele von ihnen im öffentlichen Leben stehen.
Sie vertrauen meinem Detox & Abnehmen Programm weil es so einfach ist und direkt Ergebnisse erzielt.  

Schnelles Abnehmen
Kein Hunger mehr auf süßes oder deftiges. Die Pfunde purzeln automatisch ohne Diät und Kalorien zählen.

Natürliches Entgiften
Einfach und schnell anwendbare Rezepte aus der Natur, die zusammen angewendet, hochwirksam sind.

Stärkung des Immunsystems
Ohne Schlacken und Abfallprodukte arbeitet unser Immunsystem perfekt und muss sich nicht mit anderen Dingen befassen.

Loswerden was Dir schadet- unterstütze jetzt Deinen Körper!

Aktuell noch

11

Plätze verfügbar

Nur 20 Teilnehmer möglich, ich bin für Dich persönlich da
Starte jetzt direkt in ein gesünderes und schlankeres Leben, es ist wirklich einfach!

Das ist mein 7 Tage Detox & Abnehmen Programm

  • Ich bin persönlich für Dich da, beantworte alle Deine Fragen und unterstütze Dich
  • Ein aufeinander abgestimmtes Konzept, das hunderte von meinen Klienten erfolgreich durchgeführt haben
  • Sofort zum Mitmachen, zu Hause und unterwegs, ideal auch für Berufstätige
  • Überall abrufbar
  • Eine genaue 7 Tage Schritt für Schritt Anleitung, mit der ich Dich durch die 7 Tage leite. Super einfach umzusetzen
  • Entgifte Deinen Körper mit leckeren Detox Rezepten, sehr leicht zuzubereiten und perfekt zum entschlacken
  • Geschickt kombinierte Trainingsvideos für den maximalen Erfolg. Dieses Training bringt Dich weiter!
  • Entspannungsvideos und Meditation, damit Du gut schlafen kannst und neue Energie bekommst
  • Für 28 Tage abrufbar ( Du hast somit keinen Stress falls Du nach Anmeldung doch erst später beginnen möchtest)

[bws-rating]

Wenn Du gerade überlegst, Dir einen Hochleistungsmixer zu kaufen, kann ich Dir den Omniblend sehr empfehlen! Ich stelle seit vielen Jahren damit meine Smoothies her und nutze ihn täglich. Auch zum mahlen von Nüssen, zum herstellen von Mandelmus/Mandelmilch, für Pestos und vieles mehr. Ich kann meinen Omniblend nicht mehr missen. Und das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar!
Hier kannst du ihn bestellen: https://omniblend.de/home/25-omniblend-standmixer-2-liter-schwarz-bpa-frei-4048603001051.html