Kostenlos unsere Gratis-Info-Reihe erhalten

Leider ist es nun mal so,  der Stoffwechsel verlangsamt sich in den Wechseljahren,  das Zusammenspiel der Hormone verändert sich, die Muskulatur nimmt ab und dadurch nehmen  Frauen so einiges an Gewicht zu. Mit jedem Lebensjahr auf den Schultern-mehr Kilos auf den Hüften.  Und das sind nur einige der weitreichenden Veränderungen.

Viele fühlen sich einfach nicht mehr in Balance.

unfair aber nicht unumgaenglich_2000px

WAS TUN GEGEN WECHSELJAHR-KILOS UND CO?

Medikamente einnehmen, Diäten machen oder sich täglich im Fitnessstudio quälen? Auf gar keinen Fall!

Die Wechseljahre, sind genau wie auch die Pubertät, nur ein weiterer, ganz normaler Lebensabschnitt, den jede Frau früher oder später durchläuft.

Bitte keine Crash Diäten machen oder zu viel, nicht angepasste Bewegung! Das bringt überhaupt nichts  sondern beschert dir nur den JoJo Effekt und Frustration.

Mit dem nötigen Wissen und einem einfachen Konzept, das genau auf die Erfordernisse der Wechseljahre ausgerichtet ist, hat jede Frau die Möglichkeit sich gut zu fühlen und gut auszusehen.

Das Balance 40+ Konzept

Die erste ganzheitliche Methode für uns Frauen in den Wechseljahren
grafik_mein_neues_ich_4_2000px

WIE FUNKTIONIERT das Balance 40+ Konzept?

balance_icon_rennauto

7 Tage Schnellstartphase

Für 2 -3 kg Sofortabnahme

balance_icon_kalendertag

1Tag/Woche Intervallfasten

Ganz leicht zu deinem Wunschgewicht
balance_icon_telefon
Persönlicher Support
Wir sind für dich da
balance_icon_bewegung
Sanfte Bewegung

Für starke Knochen & noch mehr Fettverbrennung

balance_logo_5_turkis_transp

...damit erreichst du nicht nur dein Wunschgewicht, sondern wirkst den hormonellen Auswirkungen der Wechseljahre auf natürliche Weise entgegen.

Weniger Bauchumfang- weniger Hitzewallungen-verbesserter Schlaf-weniger negative Gedanken-verbesserte Blutwerte- wir erhalten sovielpositives Feedback

Dein Rundum-Wohlfühl Paket
Schlank und entspannt in den Wechseljahren

Einfach

Natürlich

Wirksam

Wir verändern uns während der Wechseljahre- daher ist es so wichtig, das wir endlich ein Konzept haben, das auf uns Frauen und unseren veränderten Bedürfnissen abgestimmt ist.

Abnehmen + sich in den Wechseljahren gut fühlen
ohne Hunger und endlich ohne JoJo Effekte

Wissenschaftliche Studien zeigen uns schon länger den positiven Effekt vom Intervallfasten.

Als Coach, Frau und Mutter mit über 25 jähriger Erfahrung im Bereich Ernährung und Bewegung weiß ich genau, was für uns Frauen wichtig ist und vor allem, was auch wirklich funktioniert!
Seit über 20 Jahren mit eigenem exklusivem Studio auf Mallorca
Seit 20 Jahren coache ich Frauen in meinem Zentrum Via Vitale auf Mallorca und weltweit

Sichere dir direkt einen Platz, denn es sind immer nur 20 Plätze verfügbar

Kurz zum Thema Intervallfasten: es ist in aller Munde, viele versuchen es auch, aber oft ohne Erfolg.  Und das ist so Schade! Das Problem, die allgemeinen Tipps aus dem Internet funktionieren nicht. Gerade in den Wechseljahren muss das Intervallfasten an die veränderte Situation angepasst sein. Nur so hat man auch Erfolg! Und unser Balance 40+ Konzept besteht aus soviel mehr Komponenten.

Ohne Hunger und Alltagstauglich zum Erfolg- so viele Frauen haben mit meinem Konzept ihr Wunschgewicht erreicht und fühlen sich wieder in BALANCE

Ich werde Dein persönlicher Coach und begleite Dich in ein schlankeres und gesünderes Leben. Schiebe es nicht mehr auf, starte direkt, ich verspreche Dir, Du wirst verwundert sein wie einfach es ist!

WILLST DU AUCH ABNEHMEN UND DICH GUT FÜHLEN? DU KANNST ES!

ERFOLGSSTORYS MEINER TEILNEHMERINNEN

Das bekommst du nach Anmeldung

Eine übersichtliche Anleitung für jeden einzelnen Tag.
Mit wenigen Klicks hast du eine komplette Übersicht über deinen Tagesplan. Mit leckeren, einfachen Rezepte, Einkaufsliste zum ausdrucken, zahlreichen Tipps und ganz genauer Anleitung. Sehr einfach und übersichtlich! 

Die 7 Tage Schnellstartphase & ein ganzes Jahr mit einem wöchentlichen Intervallfastentag

Einfaches Strichmnnchen im Schneidersitz. Gesunde Lebensmittel im Kreis. Ausgewogene Ernhrung und Yoga, Entspannungsbung, Stressabbau. Schwarze Strichfigur auf weiem Hintergrund

Über 100 geniale Rezepte, die schmecken und wirken.
Die Zubereitung dauert teilweise nur wenige Minuten. Mit diesen Rezepten programmierst du deinen Körper aufs Abnehmen. Speziell entwickelt für uns Frauen in den Wechseljahren!

11 Pilates Videos, die deinen Fettstoffwechsel ankurbeln, deinen Körper straffen und eine aufrechte Haltung untertützen & 2 Meditationsvideos für einen besseren Schlaf &
7 Info-Videos, mit wertvollen Tipps.

Persönliche Betreuung durch Heike

Jeder ist individuell und benötigt manchmal eine Beratung oder Anpassung. Gerade dann ist es wichtig, dass diese Fragen auch kompetent beantwortet werden. Ein Konzept von Frauen für Frauen.

Mich gibt es wirklich, ich habe dieses ganzheitliche Programm entwickelt, coache täglich viele Frauen und bin für dich da!

Werde ich nicht Hunger haben? Halte ich 16 Stunden überhaupt durch?

JETZT ANMELDEN UND SCHLANK UND GESUND DURCH DIE WECHSELJAHRE KOMMEN

So einfach geht’s: Kurs wählen, Zahlungsdaten eingeben, mit dem Onlinekurs starten
Formular

Warum die Detox Schnellstartphase?

Wenn man abnehmen möchte oder sich unwohl fühlt unbedingt detoxen!

Unser Körper lagert Schadstoffe im Körperfett ein. Versucht man nun das überschüssige Fett durch eine Diät abzubauen, werden diese Schadstoffe wieder freigesetzt. Die Ausleitungsorgane sind dann schnell überfordert und unser Körper zieht die Notbremse. Der Fettabbau wird gestoppt! Darum ist das Programm so erfolgreich. Denn durch die Entgiftung wird der Körper optimal auf das Abnehmen vorbereitet. Es geht viel schneller und einfacher!

Solltest du zwischendurch doch mal Hunger bekommen, kannst du auch etwas essen (ich erkläre dir das ganz genau im Programm). Alle Lebensmittel sind überall zu kaufen, es ist ganz einfach. Solltest du zwischendurch eine Frage haben, schreibst du mir einfach eine Mail und ich helfe dir sofort weiter. 

Deine Waage wird dir schnell erste Erfolge zeigen. Und das ist nur der Anfang! Die meisten spüren in der ersten Woche schon Verbesserung beim Schlaf, weniger Hitzewallungen und eine pralle Haut!

Warum Intervallfasten?

Mache dir die automatische Zellreinigung des Körpers zu Nutze!

Es kommt also nicht nur darauf an was wir essen, sondern auch wann!
Sobald Insulin freigesetzt wird, stoppt die Fettverbrennung. Und unsere Zellen brauchen Zeit um sich zu reinigen. Diese Zeit geben wir ihnen. Und du wirst spüren, wie wohltuend sich dies auf deine Gesundheit und dein Gewicht auswirken kann.  An allen anderen Tagen isst du einfach was dir schmeckt! Und du wirst sehen, wie du weiterhin an Gewicht verlierst, so einfach ist das. Zusätzlich gönnst du dir einmal die Woche einen „Genuss Pur Tag“. Esse und trinke was du möchtest, naschen ausdrücklich erlaubt!

Die Dauer bestimmst du. Das Programm kannst du immer weiterführen, auch ein ganzes Jahr oder nur zwei/drei Monate, solange du möchtest. Die meisten integrieren diese Ernährungsform dauerhaft in ihren Alltag. Da man auf nichts verzichten muss und sich so gut damit fühlt.

© 2017 Balance 40Plus Konzept | Webdesign by Fawedo